Guten Morgen,

gibt es Menschen, die nicht hypnotisiert werden können? Gibt es Personen in DEINEM Umfeld, die sich besser gegen Manipulationen und Beeinflussung wehren können als DU?

Die Antwort lautet: NEIN!

Die Menschen glauben, dass sie sich gegen den Einfluss der Medien, Populismus, Werbung oder Fremdsuggestionen wehren können, aber das stimmt nicht. Es ist lediglich eine Lüge, die immer wieder verbreitet wird.

DER MENSCH IST DAS AM LEICHTESTEN ZU BEEINFLUSSENDE LEBEWESEN DER ERDE.

Diese Lüge soll einen einzigen Zweck erfüllen: Sie soll das Gefühl der Sicherheit vermitteln und Vertrauen in Autoritäten oder Systeme vorgaukeln.

Wenn DU an diese Lüge glaubst, dann blockierst Du Dich selbst in Deinem klaren Denken und in Deinen Möglichkeiten. Du betrügst dich selbst und unterdrückst Deine wahre Größe sowie Dein ungenutztes Potenzial!

Frage Dich stattdessen lieber: Wie kann ich lernen, Manipulationen und Beeinflussungen zu erkennen und zu lenken? Wie kann ich lernen, ungewünschte Suggestionen meiner Umwelt zu verweigern? Wie kann ich lernen, mich selbst zu de-hypnotisieren?

Genau darum geht es im „Hypnose-Insider“. Du lernst, wie DU alles lernen kannst was Du brauchst, um Manipulationen zu erkennen und abzuwehren.

Der nächste „Hypnose-Insider“, der endgültig mit der Hypnose-Lüge aufräumen wird, findet am 30. und 31. März 2019 an der ICHP Akademie in Leverkusen statt.

Bis 20. Februar 2019 gilt der Aktionspreis von 149,00 EUR statt regulär 700,00 EUR.  Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 16 Personen.

Melde Dich jetzt gleich an und lass uns gemeinsam beweisen, dass Du Dich gegen Fremdbeeinflussung wehren kannst!

Melde dich jetzt direkt an über: info@ichp-akademie.de

 

Wir freuen uns auf DICH…