andreas ermertz einfach andertz

Schon die Bundesregierung hat vor ein paar Jahren das lebenslange Lernen ausgerufen. Weiterbildung ist wichtig, für mich bedeutet es auch sich zu entwickeln und persönliches Wachstum. Ich bilde gerne und mit Leidenschaft aus.

Was macht mich zu einem guten Ausbilder? Sicherlich nicht das ich einen IHK Ausbilderschein habe, auch nicht das ich Auszubildende erfolgreich durch die IHK Prüfung gebracht habe. Schon eher das ich seit über 10 Jahren ausbilde. Auch hilft es das ich in den Themen die ich ausbilde über 20 Jahre praktische Erfahrung habe. Das einzige was aber wirklich für mich als Messgrad zählt ist zufriedene Teilnehmer, der Workshops und Ausbildungen. Genauso wichtig ist für mich aber auch das, die Teilnehmer mit den Inhalten der Ausbildung erfolgreich arbeiten und zufrieden sind mit ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Manchmal ist es im leben einfach so das eine kommt zum anderen. Oder auch „go with the flow“. Meinen ersten Speakerjob bekam ich von einer Firma für die ich als Trainer arbeitete. Nach einem Impulsvortrag für die Führungsebene kam das Angebot b.z.w. die Frage ob ich nicht für die Hauptversammlung als Speaker einen Motivationsvortrag halten möchte. Na klar, seit dem mache ich regelmäßig einen Ausflug ins Speaker Business. Meine Spezialität ist Humor mit Praxisbeispielen und AHA Effekten zu kombinieren und die Botschaft „Entdecke dein unbewusstes Potential“ in die Welt zu tragen.

Balanced business and lifestyle

Meine Mission ist Menschen zu Glück, Gesundheit und Zufriedenheit zu begleiten. Sprich ich mache Menschen erfolgreich. „Erfolg ist das erreichen selbst gesteckter Ziele“ das ist es was ich tue, Menschen bei Ihrer Reise zu begleiten und zu unterstützen. Als Coach mit über 20 jähriger Berufserfahrung und als Dozent mit ebenfalls weit über 10 Jahren Erfahrung habe ich viel Erfahrung um Menschen erfolgreich zu machen. Mein Handwerkszeug habe ich in diversen Kursen und Ausbildungen sowie Studiengängen erlernt. Jedes Jahr besuche ich immer noch mindestens 2 Ausbildungen um mich stets zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen auch Sie/dich begleiten zu dürfen und erfolgreich zu machen.

 

yoga